Einer für Alles!

Geschlecht: 
Wallach
geboren am: 
2008
Abstammung: 
Galant du Serein
Eignung: 
Dressur
Springen
Größe: 
168
Ankunftsuntersuchung: 
Ja

Hier bieten wir einen kecken Herrn im Alter von 10 Jahren an. Er ist vielleicht nicht spektakulär- dafür aber täglich motiviert seinem Reiter Freude zu bereiten.
In der Dressur befindet er sich auf dem Ausbildungsstand der Klasse M und im Springen würden wir es ähnlich einschätzen. Er ist allerdings nur in A und L eingesetzt worden und in der Dressur wurde er gar nicht öffentlich vorgestellt. Wir denken, dass er ein tolles Pferd für einen Junioren und/oder mittelgroßen Erwachsenen mit Ambitionen in beiden Bereichen ist. Er ist brav aber auch "wach" und ist generell als sehr rittig zu bezeichnen.
Die Besitzerin lebt in USA und möchte über uns ein tolles Zuhause für "Legsi" finden. Er ist aktuell durch den Tierarzt untersucht.

Rufen Sie uns gerne an!

https://www.youtube.com/watch?v=6i9nK1WNAhw&t=7s