Wunderschönes Endmaßpony!

Geschlecht: 
Wallach
geboren am: 
2014
Abstammung: 
Calido-G
Eignung: 
Dressur
Springen
Größe: 
148
Ankunftsuntersuchung: 
Ja

Zu verkaufen :
Wunderschöner 4 j. Ponywallach im Endmaß !
"Captain" G" (von Calido G x Sandro Ace) ist bereits seit 2 Jahren im Besitz der Reiterin und verlässt den Stall aus zeitlichen Gründen.
Es ist der ganze Stolz der "Besitzerfamilie" und es ist denen wichtig, dass er ein gaaanz tolles neues Heim bezieht. Captain lässt sich schön reiten und sitzen, springt- trotz ganz geringer Erfahrung- sehr gut und ist optisch ein Traum. Auf den Turnieren wurde er mehrfach von "Lisa" geritten - er ist bereits in einer Reitpferde, A-Dressur und Dressurreiter A platziert. Generell reitet die junge Dame keine Dressur- zum Springen war er aber bisher noch zu jung...!
Ganz knapp verfehlte er in 2017 die Qualifikation zum Bundeschampionat der Reitponys- der Vollbruder läuft gerade im Finale der 6 jährigen in Warendorf!
Ideal für Captain wäre ein nicht ganz junges und unerfahrenes Kind, ein Jugendlicher oder auch kleiner Erwachsener. Er ist brav aber keine "Schlafmütze", guckt bei neuen Situationen auch einmal- lässt sich dann aber schnell motivieren.Er ist ausgesprochen schlau- das sollte ihm auf seinem weiteren Weg als Sportpony sehr hilfreich sein. Mit etwas Geduld und gutem Training reift hier ein ganz besonderer Sport-und Freizeitpartner heran !!! Eine aktuelle Ankaufsuntersuchung wurde in den letzten Tagen durchgeführt und ist sehr gut!
Sie suchen eine besondere Herausforderung? Dann schnappen Sie schnell zu-
Captain wird Sie überzeugen!

Video von "Captain":

https://www.youtube.com/watch?v=plju8tzbaNk

Preis: 
10 000.00€